Halbzeit

Die Hälfte unserer Zeit ist schon wieder vorbei und es sind schon einige schöne Bilder entstanden. Ab und zu mussten wir den Malplatz wegen schlechtem Wetter, meist Gewitter, verlassen, denn wir malen hier im Freien. Kulinarisch lassen wir uns von Achims Kochkünsten verwöhnen, er ist wirklich ein Künstler auf dem Teller. Also Kreativität auf der ganzen Linie.

   
 

2 Gedanken zu „Halbzeit

  1. Kyra

    Liebe Conny,
    ich freue mich für Dich, dass Du so eine schöne Zeit hast. Und besonders freue ich mich darauf, in Kürze Deine in Frankreich entstandenen Bilder anschauen zu können, wenn wir uns in Lübeck wiedersehen.
    Genieße die Zeit, die kreativen Mitmenschen, die Umgebung, das Essen, alles.
    Liebe Grüße
    Kyra

    Antworten
    1. C wittfoth

      Danke Kyra, das werde ich in der verbleibenden Zeit tun. Gestern Abend gab es hier ein starkes Gewitter und als wir heute Morgen zum Malplatz kamen war alles verwüstet! Alles war nass geworden und durch die Gegend geweht! Morgen malen wir dann schon das letzte Mal und Abends gibt es eine Vernissage
      Liebe Grüße, Conny

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert