Eine wunderbare Woche….

…….ist vorbei. Es war traumhaft wie immer, von den weltbesten Gastgebern überhaupt verwöhnt zu werden. Vielen Dank nochmal  Martina und Achim für die schöne Zeit bei euch 😘😘 aber auch an Astrid, die uns immer wieder mit neuen Ideen und Techniken überraschte und wirklich immer für uns und mit uns bei der Sache war. Hier eine kleine Impression unserer Ausstellung im Garten. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr 😉


 

4 Gedanken zu „Eine wunderbare Woche….

  1. Kyra

    Liebe Conny,
    das ist ja ein tolles Farbenspie mit den Bildern und Blumen. Viel rosa.
    Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende und bis bald.
    Kyra

    Antworten
    1. C wittfoth

      Ja, ich habe richtig Ferneweh bekommen. Es ist so kalt und herbstlich hier, bringt doch in zwei Wochen mal den Sommer aus Heidelberg mit 🙂

      Antworten
  2. Manu

    Das sieht wun derbar aus, tolle Bilder in einer schönen Umgebung … Das Leben kann so schön sein ☺. Ich hoffe, ich sehe sie bald in Natura.

    Lass dich drücken,

    Manu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert