Save the date

  
Ich freue mich auf unsere Gemeinschaftsausstellung „Dialog 6“ in Groß Schwansee. Christian hat sich Bilder ausgesucht und setzt seine Fotos dazu in den Dialog, d. h., ich weiß  im Moment auch noch nicht, wie die Ausstellung im Gesamtkonzept aussehen wird, was auch für mich total spannend ist. Ich vertraue aber voll und ganz auf Christians feines Gespür, gekonnt Akzente zu setzen und zwischen Bildern und Fotos spannende Verknüpfungen  herzustellen. Die letzten Ausstellungen waren wirklich sehr sehenswert und ich denke, das wird auch in diesem Jahr wieder so sein. Wer Interesse hat, sich die Dialogausstellungen der vergangenen Jahre anzusehen, findet diese unter folgendem Link Christian Hartung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert