Neues Bild im alten Jahr

Gestern und heute war ich nochmal fleißig am Malen, heute wäre auch richtig schönes Licht dazu, das Jahr verabschiedet sich sonnig. Ich freue mich aufs neue Jahr, es sind schon Maltermine geplant. Am 24.01. geht’s nach Berlin zu einem Wochenendkurs an die Akademie für Malerei zum Thema Das große Format – Das Farbfeld und im März eine Woche zum malen nach Gretsiel bei Ines Kollar.

„Neue Wege“ 100×80

20131231-134858.jpg

Ein Gedanke zu „Neues Bild im alten Jahr

  1. Maribel Brandis

    Liebe Conny,
    ich wollte dich zu meiner Vernissage einladen. Am 9.ten Januar um 19.30 im Museum Bad Schwartau. Schiller Str 8-10. Anke hatte ich schon eine Einladung gesendet, aber Deine e- Mail habe ich nicht gefunden. Es tut mir Leid.
    Hoffentlich kannst du dir das noch einrichten.
    Liebe Grüße
    Maribel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert