Eine traumhafte Woche

Eine traumhafte Woche im Chateau Plagne liegt hinter uns. Es war wunderschön, inspirierend und einfach toll, in einer so schönen Atmosphäre zu malen. Ein herzlicher Dank also auch nochmal von dieser Stelle an Martina und Achim, die diese Woche u.a. auch sehr genussvoll gestalteten. Als Abschiedsgeschenk haben wir fünf Malerinnen, ihnen ein gemeinsam gemaltes Bild für ihr neues Haus geschenkt.

20120524-155505.jpg

Zwei der Künstlerinnen bei der Arbeit

Das fertige Bild:

20120524-155712.jpg
Und jetzt noch ein paar dort gemalte Bilder von mir:
„wasserblau“ 60×60

20120524-165204.jpg
„piece of Plagne“ Collage 60×60

20120524-165523.jpg
„Buddha“ 70×100

20120524-165625.jpg

Ein Gedanke zu „Eine traumhafte Woche

  1. Kyra

    Liebe Conny,
    Deine Bilder sind wunderschön geworden, und wenn ich mir den Buddha anschaue, lange genug, dann werde ich gleich ruhiger. Da Wasser eh mein Element ist, brauche ich zu dem Bild nichts zu sagen, ich hätte schon einen Platz dafür (seufz).
    Ich freue mich, dass wir uns morgen wiedersehen.
    Kyra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert