MALEN MIT SCHABLONEN

Virus im Kopf

Am Samstag, den 27.06.20 und am Samstag, den 25.07.20 möchten wir nach langer Corona-Pause endlich mal wieder einen schönen Tag im Atelier mit euch verbringen. Wir treffen uns wie immer um 10:00 Uhr und werden bis 17:00 Uhr Zeit haben, unsere Ideen kreativ im Bild umzusetzen. Zwischendurch gibt es wie immer eine kleine Mittagspause mit Imbiss sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Als Thema haben wir das Thema „Malen mit Schablonen“, die ihr vielleicht schon zu Hause oder bei uns im Atelier anfertigen könnt, bzw. auch aus Zeitschriften ausschneiden könnt, z. B. Figuren oder graphische Formen. Wenn ihr schon zu Hause vorbereiten wollt, ist es wichtig, recht festes Papier oder Pappe zu verwenden. Es können natürlich auch fertige Schablonen verwendet werden , z. B. Buchstaben, die auch in unserem Atelier zur Verfügung stehen. Es soll wie immer experimentell sein und wir werden euch einige Möglichkeiten der Umsetzung mit dieser Technik zeigen.

Aufgrund der Corona-Situation ist die Zahl der Teilnehmer auf 6 Personen begrenzt, unsere Tische stehen in ausreichendem Abstand voneinander entfernt und Anke und ich werden Mund- Nasenschutz tragen. Papiere, Pinsel und Farben werden gestellt, Leinwände sind selbst mitzubringen, bzw. zum Selbstkostenpreis bei uns zu erwerben.

Kosten 75,-€

Anmeldung Tel.: 0176/34425627 oder per Mail: cwittfoth@gmx.de

Ein Gedanke zu „MALEN MIT SCHABLONEN

  1. Kyra

    Liebe Conny,
    ich freue mich für Euch, dass Ihr endlich wieder in Gemeinsamkeit kreativ sein könnt und bin gespannt auf Bilder auf Deiner Webseite.
    Viele Grüße auch an Anke

    Kyra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert