Das Ende einer Ausstellung 

Für alle, die es nicht geschafft haben sind hier noch ein paar Fotos aus der Ausstellung.

Für mich war es jedesmal sehr schön, nach Groß Schawansee in die Galerie zu kommen. Die Bilder wurden in den hellen Räumen der Galerie im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht gerückt, die entspannte Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft  von Renate und Christian waren einfach schön. Vielen Dank auch an dieser Stelle nocheinmal für die Ermöglichung dieser Ausstellung :)), die ja auch sehr erfolgreich für Christian und mich war. In diesem Sinne verabschiede ich mich hier von folgenden Bildern, die übrigens bis auf ein Bild von mir und ein Foto von Christian alle als „Dialog“ verkauft wurden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert